BONUS & TIPPS

KOMPLETTLÖSUNG: Eine übersichtliche und nicht so komplexe Komplettlösung in Textform gibt es hier (evilgames.eu) zum Lesen und wer es gerne über YouTube machen möchte, dem können wir dieses Video (SpieleTipps für Gamer) empfehlen.

RÄNGE UND FREISCHALTBARE GEGENSTÄNDE INFO: Den Closet Key (Kleiderschrankschlüssel) gibt es nur in der GameCube und Wii Version. Zum Freischalten des Leech Hunter Modus reicht es aus das Spiel auf EINFACH zu meistern. Ansonsten sind für die anderen, freischaltbaren Gegenstände der Schwierigkeitsgrad NORMAL, oder SCHWER notwendig.

RANG D – Das Spiel abschließen Freischaltbares: Leech Hunter Modus, Closet Key
RANG C – In 9 Stunden abschließen Freischaltbares: Leech Hunter Modus, Closet Key
RANG B – In 7 Stunden abschließen Freischaltbares: Leech Hunter Modus, Closet Key
RANG A – In 5 Stunden abschließen Freischaltbares: Leech Hunter Modus, Closet Key, Maschinengewehr
RANG S – In 3 Stunden und 30 Minuten abschließen Freischaltbares: Leech Hunter Modus, Closet Key, Maschinengewehr, Raketenwerfer

Wesker Modus – Das Spiel auf LEICHT, NORMAL oder SCHWER abschließen.

TROPHÄEN / ERFOLGE: Mit der HD Remaster Einführung hat das Spiel auch ein Trophäen- / Erfolgssystem bekommen. Im unteren Abschnitt werden euch diese mit Erklärungen näher gebracht. Die Beschreibung bezieht sich auf die PS3 / PS4 Version, aber es gibt keine Unterschiede (außer der Tastenbelegung) zu den X-BOX Varianten.

 

LEECH HUNTER MODUS

In diesem Modus müsst ihr in einem bestimmten Bereich auf der Karte (bzw. Karten) insgesamt 100 Leeches finden, einsammeln und das Anwesen verlassen. Ihr könnt das Anwesen zwar auch früher verlassen, aber es zählen nur die eingesammelten Leeches. Beim Tod werden keine Leeches gezählt – auch nicht die bisher eingesammelten.

 

Billy kann nur die blauen und Rebecca nur die grünen Leeches einsammeln. Man sollte die Platzverwaltung im Inventar mit Bedacht einsetzen, denn einmal eingesammelte Leeches können nicht abgelegt und je Inventarslot nur 10x Leeches verstaut werden. Klickt das Bild an um eine übersichtliche Karte mit allen lokalisierten Leeches und Gegnern zu sehen. Die Karte basiert auf den Modus A. Bedeutet konkret: Es gibt drei verschiedene Modis, welche jeweils anders platzierte Gegenstände etc. beinhalten. Startet Leech Hunter neu falls ihr nicht den Modus A erwischt haben solltet. Modus A erkennt man daran, dass in der Mitte der Treppe KEIN Leech liegt! In der alten Version konnte man pro Durchgang nur einen Gegenstand freischalten, während in der HD Remaster Version man alles mit einem Durchgang freischalten kann (100x Leeches sammeln). 01-29 Leeches: Maschinengewehrmunition 30-49 Leeches: Unendlich Pistolenmunition 60-89 Leeches: Unendlich Jagdgewehrmunition 90-99 Leeches: Magnum-Revolver findet man im Hauptspiel (Zug Zimmer 202) 100 Leeches: Unendlich Munition alle Waffen

 

OUTFITS / KOSTÜME FREISCHALTEN

Die Kostüme von Billy Coen “Jacket”, Rebecca Chambers “Western”, sowie “Leather” sind in der alten Resident Evil 0 Version nach dem Erhalt des Closet Keys verfügbar. Diese und alle anderen Kostüme im folgenden Abschnitt sind in der HD Remaster Version enthalten und können folgendermaßen freigeschalten werden:

Wolf Force: Vorbesteller Bonus Jacket: Von Beginn an (oder Closet Key) Cody: Vorbesteller Bonus für die Origins Collection

S.T.A.R.S. Prototype: DLC Outfit S.T.A.R.S. 1997: DLC Outfit S.T.A.R.S. 1996: DLC Outfit Sportswear: DLC Outfit

Western: Von Beginn an (oder Closet Key) Nurse: Vorbesteller Bonus für die Origins Collection Leather: Von Beginn an (oder Closet Key) Cheerleader: Vorbesteller Bonus

Taktischer Jumpsuit: Schließt den Wesker Modus ab um Rebecca im Hauptspiel mit dem taktischen Jumpsuit auszurüsten. Eine Anlehnung an Jill Valentines Outfit aus Resident Evil 5 (inklusive dem p30 Steuergerät auf der Brust).

Rebecca diverse T-Shirts: Für die Remaster-Version von Resident Evil 0 gab es im Vorfeld ein T-Shirt Contest und die besten Motive wurden übernommen. Diese speziellen Shirts können als DLC aus dem Store gekauft werden.

 

TROPHÄEN / ERFOLGE

Einen Gegner mit einem Kopfschuss (kritischer Treffer) besiegt. Hierzu muss man einen Gegner mit einem beliebigen Charakter durch einen Kopfschuss eliminiert haben. Hierbei muss es sich jedoch um einen kritischen Treffer handeln, sodass der Kopf nach dem Treffer platzt. Mit der normalen Pistole ist dies in der Regel nicht möglich, da diese zu schwach ist. In Einzelfällen kann es jedoch passieren, dass man auch mit der normalen Pistole oder auch mit der Spezialpistole kritische Treffer erzielen kann. Dazu eignen sich besonders die Zombies, die gerade aufstehen. Schießt man hier mit der Pistole geradeaus, kann es passieren, dass man einen kritischen Treffer landet. Um schon mit einem Schuss einen sicheren kritischen Treffer zu erzielen, benötigt man zum Beispiel das Jagdgewehr, welches bereits im Zug in Raum 101 eingesammelt werden kann, kurz bevor man Stinger eliminieren muss. Genauso kann man auch das Gewehr verwenden, das man in der Ausbildungsstätte finden kann. Nach dem ersten Bosskampf im Zug kann man sich dann wieder in die Zugabteile begeben und einen Zombie mit dem Jagdgewehr durch einen Kopfschuss eliminieren. Dazu lässt man den Zombie so nah wie möglich auf einen zulaufen, zielt dann nach oben in Richtung Kopf und schießt. Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Gleich nach dem Start kann man sich hier nach links und hinunter in die Kanalisation begeben. Hier unten findet man Munition für das Gewehr und auch das Jagdgewehr. Die Trophäe kann dann an einem der Zombies erspielt werden, die sich in dem Küchenbereich befinden, den man rechts unten über die Doppeltür in der Haupthalle erreicht.
Einen Gegner durch Verbrennen besiegt. Hierfür muss man einen Gegner mit einem beliebigen Charakter eliminiert haben, indem man ihn verbrennt. Dazu muss zunächst ein Molotowcocktail gebaut werden oder man benötigt den Granatwerfer mit Napalmgranaten. Einen Molotowcocktail kann man bereits im Zug bauen. Nachdem man hier den Stinger besiegt, das Werkzeug aufgehoben und die Luke damit geöffnet hat, gelangt man in einen Raum mit zwei Cerberus. In diesem Raum befindet sich zudem in dem Regal ein Benzinkanister. Verlässt man nun den Raum durch die Tür, bei der man wieder bei der Luke landet, stürmt ein Zombie aus einem Kühlschrank. In diesem Kühlschrank befinden sich Flaschen. Öffnet man jetzt sein Inventar, kann man die beiden Gegenstände miteinander kombinieren. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Charakter man das macht. Man kann die Trophäe nun im Zug erspielen oder aber man wartet, bis man diesen beendet hat. Denn direkt nach dem Zugabschnitt startet man in einem brennenden Bereich, in welchen ein paar Gegner sind und verbrannt werden können. Diese Trophäe kann mit der Trophäe “Vom Feuer verschlungen” kombiniert werden. Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Vor dem Eingang zu der Sternenwarte liegt ein Schuss Napalmgranaten für den Granatenwerfer. Mit diesem kann man nun einen Gegner durch Verbrennen besiegen.
Einen Zombie durch Stampfen besiegt. Für den Erhalt dieser Trophäe muss man einen Zombie mit einem beliebigen Charakter durch Stampfen besiegt haben. Damit dies möglich ist, muss man von einem auf dem Boden liegenden Zombie am Bein gepackt werden. Im Spiel gibt es bestimmte Situationen, in denen Zombies unter einem Bett, einem Schrank, einer Liege, einem Tisch oder ähnlichen Dingen hervor kriechen und einen dann am Bein packen, wenn man im richtigen Winkel vorbei läuft. Ein solche Möglichkeit ist das erste Mal in der Ausbildungsstätte gegeben, wenn man mit Rebecca im Kellerbereich den Strom wieder aktiviert hat und sie mit Billy retten muss. Verlässt man dann den Raum und betritt wieder den Raum, in dem zuvor die drei Spinnen waren, kann man den Monitor Raum betreten. Hier befindet sich hinten in der Ecke ein Bett, unter dem ein Zombie hervor kriecht. Wenn man direkt nach dem Betreten zu diesem rennt, wird er einen am Bein packen, woraufhin man sich nach einer kurzen Zeit selbst befreit, indem man den Zombie durch eine Stampfattacke eliminiert. Alternative mit Trophäen-Kombination: Man kann einem Zombie die Beine weg schießen und sich dann von ihm greifen lassen. Auf diese Weise kann diese Trophäe mit der Trophäe “Mach mal halblang” kombiniert werden.
Einen Molotowcocktail hergestellt.

Erhält man, wenn man mit einem beliebigen Charakter einen Molotowcocktail hergestellt hat. Dies ist bereits schon in dem Zug möglich. Nachdem man hier den Stinger besiegt, das Werkzeug aufgehoben und die Luke damit geöffnet hat, gelangt man in einen Raum mit zwei Cerberus. In diesem Raum befindet sich zudem in dem Regal ein Benzinkanister. Verlässt man nun den Raum durch die Tür, bei der man wieder bei der Luke landet, stürmt ein Zombie aus einem Kühlschrank. In diesem Kühlschrank befinden sich nun Flaschen. Öffnet man jetzt sein Inventar, kann man die beiden Gegenstände miteinander kombinieren.
Diese Trophäe kann mit den Trophäen “Asche zu Asche” und “Vom Feuer verschlungen” kombiniert werden.
Das Kostüm gewechselt.

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man das Kostüm von Rebecca oder von Billy geändert. Dazu muss man sein Inventar aufrufen und dort dann den persönlichen Gegenstand auswählen. Dieser ist mit “Persönlich” gekennzeichnet und befindet sich links neben den sechs Inventarfeldern in einem separaten Feld. Hier hat man nun die Möglichkeit “Wechseln” auszuwählen und auf einen Koffer zu wechseln. Macht man das, muss man diesen dann noch verwenden und kann dann dem entsprechenden Charakter ein neues Kostüm aussuchen und anziehen. Die Trophäe kann direkt nach dem Starten des Spiels erspielt werden.
Anmerkung: Sollte man die Trophäe in einem Durchgang nicht erspielt haben, muss man zwar ein neues Spiel beginnen, jedoch kann die Trophäe direkt nach dem Start des Spiels erspielt werden. Ebenso kann man die Kostüme auch in dem Leech Hunter-Modus wechseln.
Den Partner befreit, als dieser vom Gegner gepackt wurde.

Hierfür muss man seinen Partner befreit haben, wenn dieser von einem Zombie gepackt wurde. Die Trophäe kann bereits in dem Zug erspielt werden, nachdem man sich mit Billy zusammengeschlossen hat und weiter im Team der Kampagne folgt. In den Zugabteilen trifft man dann auf Gegner, die man zum Erspielen der Trophäe nutzen kann. Es ist hier von Vorteil, wenn man zuvor in sein Inventar wechselt und dort unter “Partner” die Einstellung auf “Inaktiv” wechselt. Denn so greift der Partner keine Gegner an, wodurch er leichter gepackt werden kann. Man stellt sich nun hinter den Partner und wartet, bis ihn einer der Zombies gepackt hat oder steuert den Partner selbst in die Arme der Gegner. Ist das der Fall, befreit man diesen, indem man auf den Zombie schießt. Dabei muss der Zombie nicht zwingend sterben.
Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen.
Einen Gegner mit dem Messer besiegt.

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man einen Gegner mit einem beliebigen Charakter durch das Messer eliminiert haben. Dies ist frühstens dann möglich, wenn man sich mit Billy zusammengeschlossen hat, da zunächst nur dieser ein Messer besitzt. Die Trophäe kann demnach schon in dem Zug erspielt werden. Wenn man nach dem Zusammenschluss dann weiter dem Verlauf der Kampagne folgt, stößt man kurz darauf auf Zombies. Man wechselt nun zu Billy, rüstet im Inventar das Messer aus und eliminiert einen der Zombies damit. Es besteht auch noch die Möglichkeit das Messer mit Billy abzulegen und es mit Rebecca wieder aufzuheben oder es mit ihr im Inventar zu tauschen, wodurch man die Trophäe auch mit Rebecca erspielen könnte. Ebenso kann im weiteren Spielverlauf noch des öfteren Messer finden, die man mit beiden Charakteren aufheben kann. Diese Trophäe kann mit den Trophäen “Messermeister” oder “Ausgestochen” kombiniert werden. Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Man findet in diesem Modus in dem Küchenbereich ebenfalls ein Messer und hat auch ausreichend Gegner an denen man die Trophäe erspielen kann.
Die Beine eines Zombies zerstört.

Um einem Zombie die Beine zerstören zu können, muss man diesen so nah wie möglich auf einen zulaufen lassen, dann nach unten in Richtung Beine zielen und schießen. Dies ist jedoch nicht mit der normalen Pistole möglich, man benötigt dazu zum Beispiel das Jagdgewehr, das man bereits im Zug einsammeln kann, oder das Gewehr, das man in der Ausbildungsstätte finden kann. Eine Möglichkeit die Trophäe dann zu erspielen, ist in der Ausbildungsstätte nach dem Zug gegeben, da erst bei diesen Zombies Körperteile entfernt werden können. Diese Trophäe kann mit der Trophäe “Ein fester Schritt” kombiniert werden. Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Gleich nach dem Start kann man sich hier nach links und hinunter in die Kanalisation begeben. Hier unten findet man Munition für das Gewehr und auch das Jagdgewehr. Die Trophäe kann dann an einem der Zombies erspielt werden, die sich in dem Küchenbereich befinden, den man rechts unten über die Doppeltür in der Haupthalle erreicht.
Alle Akten gelesen.

Man erhält diese Trophäe, wenn man alle 29 Akten im Spiel gelesen hat. Ein Teil der Akten muss man zwangsweise im Verlauf der Kampagne einsammeln und lesen. Der andere Teil wiederum muss in den einzelnen Bereichen des Spiels erst gesucht werden. Öffnet man sein Inventar, kann man unter “Akten” einsehen, wie viele und welche man schon gesammelt hat. Die letzte Akte im Spiel erhält man, nachdem man die zweite Form der Egelkönigin in der ersten Kampfphase am Ende des Spiels besiegt hat.
Alle Schlüssel gefunden und mindestens einmal benutzt.

Hierfür muss man alle Schlüssel oder ähnliche Dinge, mit denen man Türen öffnen kann, in einem Spieldurchgang eingesammelt und diese auch genutzt haben. Den größten Teil aller Schlüssel muss man zwangsweise im Verlauf der Kampagne einsammeln und nutzen, um im Spiel voranzukommen. Es gibt jedoch auch einzelne Ausnahmen, wie zum Beispiel der Schlüssel zu dem Upgrade der Pistole, die nicht zwingend eingesammelt und genutzt werden müssen. Die letzten beiden Schlüssel erhält man, nach dem Besiegen der ersten Form der Egelkönigen im Aufbereitungswerk und muss diese auch kurz danach dann einsetzen, um weiter zu kommen.
Alle möglichen Kräuterkombinationen ausgeführt.

Diese Trophäe kann nur mit Rebecca erspielt werden, da nur sie die Fähigkeit besitzt verschiedene Kräuter miteinander zu kombinieren. Es ist jedoch möglich Kräuter mit Billy einzusammeln, diese dann wieder abzulegen und sie mit Rebecca wieder aufzuheben oder sie gleich mit ihr über das Inventar zu tauschen. Auch kann man Billy dann die kombinierten Kräuter wieder zurückgeben, sodass dieser sie bei Bedarf verwenden kann. In der Spielwelt können die Kräuter mit den Farben Grün, Rot und Blau gefunden werden. Diese Kräuter können nun auf folgende Art und Weise durch Rebecca miteinander kombiniert werden:

  • Grün, Grün
  • Grün, Grün, Grün
  • Grün, Rot
  • Grün, Blau
  • Grün, Grün, Blau
  • Grün, Rot, Blau

Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Hier gibt es ausreichend Kräuter, um alle sechs Kombinationen mindestens einmal auszuführen.

Rebeccas schwache Seite gesehen.

Um dieses Trophäe freizuschalten muss man mit Rebecca versucht haben, Objekte zu verschieben, für die sie zu schwach ist und die nur durch Billy bewegt werden können. Eine Möglichkeit, die Trophäe zu erspielen, ist in der Ausbildungsstätte in dem Raum gegeben, den man durch das Anzünden der Kerze betreten kann. Hier kann man dann rechts einen Vorsprung hinauf klettern und dort dann rechts in der Ecke ein größeres Bücherregal verschieben. Stellt man sich nun mit Rebecca links vor das Regal und versucht es zu verschieben, wird sie kurz darauf aufgeben und einsehen, dass sie zu schwach ist. Ebenso kann man die Trophäe auch im Aufbereitungswerk am Ende des Spiels erspielt werden, wenn man die Kisten verschieben muss. Die schwarze Kiste kann hier nur von Billy verschoben werden. Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Hier befindet sich in dem Bereich mit der brennenden Lampe ebenfalls das verschiebbare Regal, das aber nur mit Billy verschoben werden kann.
Den Zug abgeschlossen.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Zug abgeschlossen hat.
Die Ausbildungsstätte abgeschlossen.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Ausbildungsstätte abgeschlossen hat.
Das Labor abgeschlossen.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Labor abgeschlossen hat.
Das Werk abgeschlossen.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Werk abgeschlossen hat.
Das Aufbereitungswerk abgeschlossen.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Aufbereitungswerk abgeschlossen hat.
Stinger besiegt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Stinger in dem Zug mit einem beliebigen Charakter besiegt hat.
Centurion besiegt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Centurion in der Ausbildungsstätte mit Billy besiegt hat.
Infizierte Fledermaus besiegt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die infizierte Fledermaus in der Kirche des Labors mit einem beliebigen Charakter besiegt hat.
Proto Tyrant abgewehrt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Proto Tyrant im Werk mit Rebecca abgewehrt hat.
Proto Tyrant besiegt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Proto Tyrant im Aufbereitungswerk mit einem beliebigen Charakter besiegt hat.
Die Egelkönigin besiegt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Egelkönigin in der zweiten Kampfphase im Aufbereitungswerk mit Rebecca eliminiert hat.
Einen im Sprung befindlichen Hunter oder Eliminator heruntergeschossen.

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man einen sich im Sprung befindlichen Hunter oder Eliminator abgeschossen haben. Es genügt hierbei aus, wenn man diese nur trifft, sie müssen nicht zwingend dabei sterben. Das erste Mal tauchen zwei Hunter in dem Kellerbereich der Ausbildungsstätte auf, nachdem man den roten Knopf am Ende des Bereichs mit den Gittertoren, die man selbst hoch- und herunterfahren muss, um voranzukommen, gedrückt hat. Direkt vor einem kommen dann zwei Hunter aus der Öffnung in der Wand. Man geht nun einen Schritt zurück, wartet bis der Hunter versucht einen anzuspringen, zielt dann nach oben und schießt. Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Man kann hier direkt nach dem Start in den Konferenzraum gehen und dort dann gleich durch die Tür auf der linken Seite. In dem schmalen Gang kommen mehrere Hunter.
Einen Cerberus abgeschüttelt, der sich an Ihren Arm festgebissen oder Sie überwältigt hat.

Hierfür muss man einen Cerberus abgeschüttelt haben, der sich an einem Arm fest gebissen oder einen überwältigt hat. Bei den Cerberus handelt es sich um die Zombie-Hunde, die erstmals in dem Zug auftauchen, nachdem man das erste Mal Billy getroffen hat. Hier bietet sich auch das erste Mal die Möglichkeit die Trophäe zu erspielen. Dazu bleibt man einfach stehen und lässt sich von den Hunden angreifen. Nach dem ein oder anderen Angriff wird sich einer der Hunde dann an einem Arm fest beißen oder einen umwerfen und sich auf einen stürzen. Man befreit sich hier dann bei beiden Attacken nach einer Zeit von selbst.
Eine Spezialpistole hergestellt.

Nachdem man Rebecca in dem Kellerbereich der Ausbildungsstätte gerettet hat und den Raum verlässt, gelangt man über die Tür rechts noch tiefer in den Keller. In dem Gang befindet sich dann rechts eine Tür, durch die man in einen Raum mit einem Wasserfall und zwei Insekten, die vor zwei Kisten fressen, gelangt. Man eliminiert nun die beiden Insekten und hebt den Schlüssel auf einem der Schränke auf. Man verlässt den Raum jetzt wieder, begibt sich in dem Gang durch die eiserne Doppeltür und läuft die Treppen nach oben. In dem nächsten Raum öffnet man dann mit dem Schlüssel den Schrank links im Raum und nimmt den Koffer heraus. Nun öffnet man sein Inventar, wählt den Koffer und dann “Untersuchen” aus. Dreht man diesen jetzt etwas und drückt x.png wird einem eine Zahlenkombination eingeblendet. Diese muss man sich nun merken, dann den Koffer in Richtung Schloss drehen und erneut x.png drücken. Jetzt hat man die Möglichkeit die eben angezeigte Zahlenkombination einzugeben und den Koffer zu öffnen. Macht man dies, erhält man ein Pistolenzubehör. Nun muss man nur noch sein Inventar öffnen und das Zubehör mit der Pistole von Billy oder Rebecca kombinieren.
Ein grünes Kraut verwendet.

Die Trophäenbeschreibung ist hier nicht ganz korrekt, denn man muss hierfür kein grünes Kraut verwendet haben, sondern die grüne Chemikalie. Diese befindet sich erstmals in dem Krankenzimmer der Ausbildungsstätte, das man erreichen kann, sobald man die Türen, die von den Rittern versperrt werden, geöffnet hat. Sammelt man sie mit Rebecca ein, wird diese dem Mischset hinzugefügt. Man muss nun sein Inventar öffnen, ganz links den Mischkoffer mit der grünen Chemikalie unter “Persönlich” auswählen und diesen dann verwenden. Die Chemikalie kann nach dem Verwenden auch erneut aufgefüllt werden.
Mimikry-Marcus mit Molotowcocktails oder Napalmgranaten besiegt.

Bei der Gegnerart Mimikry-Marcus handelt es sich um Gegner, die mutieren können, mit einem verlängerten Arm auf einen einschlagen und eher seltener im Spiel auftauchen. Man trifft das erste Mal auf einen Mimikry-Marcus in dem Zug und dann wieder in der Ausbildungsstätte, in dem Raum unten auf der linken Seite der Haupthalle, oder wenn man die Tür mit dem blauen Anlageschlüssel (Wasserschlüssel) geöffnet hat. Um die Trophäe nun zu erhalten, muss man einen Mimikry-Marcus mit dem Granatwerfer, der mit Napalmgranaten geladen ist, oder durch einen Molotowcocktail eliminiert haben. Diese Trophäe kann mit der Trophäe “Asche zu Asche” kombiniert werden. Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Vor dem Eingang zu der Sternenwarte liegt ein Schuss Napalmgranaten für den Granatenwerfer. Man muss den Mimikry-Marcus nun zunächst erst schwächen und ihn dann mit mit dem einen Schuss eliminieren.
Mit Rebecca Klavier gespielt.

Hat man den blauen Anlageschlüssel (Wasserschlüssel) eingesammelt, muss man damit die blaue Tür in dem Vorraum, kurz vor dem Raum mit dem Bosskampf gegen den Centurion, öffnen. Dadurch gelangt man in dem schmalen Gang und durch eine Tür auf der rechten Seite, in eine Bar. In dieser befindet sich etwas weiter vorne ein Klavier. Um die Trophäe freizuschalten, muss man nun mit Rebecca an dem Klavier gespielt haben. Sollte man zuerst mit Billy das Klavier spielen, hat man keine Chance mehr, in diesem Durchgang mit Rebecca zu spielen, da sich nach dem Spielen von Billy eine Geheimtür öffnet und es danach nur noch einmal für Billy möglich ist das Klavier zu spielen. Im Anschluss kann das Klavier dann von beiden Charakteren nicht mehr gespielt werden.
Von einer infizierten Fledermaus angehoben.

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man während des dritten Bosskampfes gegen die infizierte Fledermaus in der Kirche des Labors von dieser geschnappt und dann angehoben worden sein. Dazu kann man direkt nach dem Kampf auf der Stelle stehen bleiben und abwarten, bis die Fledermaus einen packt.
Den “Leech Hunter”-Modus gespielt.

Hierfür muss man den Leech Hunter-Modus abgeschlossen haben. Ob man diesen dabei zu Ende spielt oder ob man zwischendurch stirbt und somit scheitert, spielt für den Erhalt der Trophäe keine Rolle. Der Modus wird jedoch erst dann freigeschaltet, wenn man das Spiel zuvor schon einmal beendet hat. Diese Trophäe kann mit den Trophäen “Drei Engel für Billy“, “Kein Ekel vor Egeln” und “Egel-Ablenkung” kombiniert werden.
“Leech Hunter” mit mindestens Rang E abgeschlossen.

Hierfür muss man den Leech Hunter-Modus mit mindestens einem E-Rang abgeschlossen haben. Hierbei handelt es sich um den niedrigsten Rang, den man erhalten kann. Wenn man die Trophäe auf schnellstem Weg erspielen möchte, kann man den Modus starten und das Anwesen direkt nach dem Start wieder durch die Vordertür verlassen. Man erhält zwar auch einen E-Rang, wenn man sich gleich zu Beginn töten lässt, jedoch wird die Trophäe auf diese Weise nicht freigeschaltet. Diese Trophäe kann mit den Trophäen “Höllische Schnitzeljagd“, “Kein Ekel vor Egeln” und “Egel-Ablenkung” kombiniert werden.

Das Spiel mit Rang S abgeschlossen.

Erhält man, wenn man die Kampagne abgeschlossen und dafür einen S-Rang erhalten hat. Beendet man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal” oder “Schwer”, wird man am Ende des Spiels mit einem Rang bewertet. Auf “Einfach” oder in dem Wesker-Modus gibt es das Rang-System nicht. Für die Bewertung der Ränge ist hierbei jedoch nur die Zeit ausschlaggebend. Wie oft man speichert oder sich heilt spielt keine Rolle. Um nun einen S-Rang zu erhalten, muss man die Kampagne in unter 3:30 Stunden abschließen. Die Zeit, die man hierbei im Inventar oder im Pausemenü befindet, wird nicht gewertet. Es empfiehlt sich, das Spiel zuvor zunächst einmal auf “Normal” zu beenden und zu speichern, denn danach schaltet man den Leech Hunter-Modus frei. Nun spielt man diesen Modus über den selben Speicherstand, schließt diesen mit einem A-Rang ab und speichert danach wieder. Durch den Abschluss mit einem A-Rang erhält man unter anderem einen Magnum-Revoler und unendlich Munition für alle Waffen.  Nun lädt man den Speicherstand wieder und startet ein Neues Spiel. In diesem Durchgang beschränkt man sich nun nur auf das Nötigste, vermeidet unnötige Laufwege, sammelt keine Munition ein und meidet es wenn möglich die Gegner zu eliminieren und rennt nur an ihnen vorbei. Ebenso empfiehlt es sich immer wieder mal zu speichern, gerade dann, wenn man bestimmte Bereiche schnell gemeistert hat. Auch dient es als Sicherheit, wenn man versehentlich sterben sollte oder sonst etwas schief gelaufen ist. Man sollte nur nicht zu oft speichern, da das sonst wieder unnötig Zeit kostet.
Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer” abgeschlossen.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer” abgeschlossen hat.
Das Spiel abgeschlossen, ohne Kräuter zu kombinieren.

Erhält man, wenn man das Spiel abgeschlossen hat, ohne Kräuter miteinander zu kombinieren. Es ist hierbei jedoch erlaubt die Kräuter zu konsumieren, man darf sie jedoch nicht mit Rebacca miteinander kombinieren. Diese Trophäe kann mit den Trophäen “Spraydosen, nein danke” und “Top Immunsystem” kombiniert werden, wenn man in diesem Durchgang nicht nur auf das Kombinieren sondern auch auf das Konsumieren von Heilgegenständen verzichtet. Dabei empfiehlt es sich auf dem Schwierigkeitsgrad “Einfach” oder “Normal” spielen.
Das Spiel abgeschlossen, ohne ein Erste-Hilfe-Spray zu verwenden.

Erhält man, wenn man das Spiel abgeschlossen hat, ohne ein Erste-Hilfe-Spray zu verwenden. Es ist hierbei jedoch erlaubt, die Sprays aufzuheben. Sollte man dies also versehentlich machen, spielt das kein Rolle. Ebenso darf man Kräuter verwenden und kombinieren oder die grüne Chemikalie nutzen, um sich zu heilen.
Diese Trophäe kann mit den Trophäen “Kein Freund von Naturheilkunde” und “Top Immunsystem” kombiniert werden, wenn man in diesem Durchgang auf das Kombinieren von Kräutern und auch komplett auf das Konsumieren von Heilgegenständen verzichtet. Dabei empfiehlt es sich auf dem Schwierigkeitsgrad “Einfach” oder “Normal” spielen.
Das Spiel abgeschlossen, ohne Heilmittel zu verwenden. (Schließt grüne Kräuter ein)

Erhält man, wenn man das Spiel abgeschlossen hat, ohne ein Heilmittel oder die grüne Chemikalie zu verwenden. Zu den Heilmitteln zählen die grünen, die blauen oder sämtliche Kombinationen von Kräutern und die Erste-Hilfe-Sprays. Alle diese Gegenstände dürfen in diesem Durchgang nicht verwendet werden. Man darf sich also gar nicht heilen. Daher empfiehlt es sich, die Trophäe auf dem Schwierigkeitsgrad “Einfach” oder “Normal” zu erspielen. Es ist jedoch nicht nicht schlimm, wenn man versehentlich einen der Heilgegenstände einsammelt oder auch Kräuter miteinander kombiniert. Durch den Erhalt dieser Trohäe schaltet man die Trophäe “Spraydosen, nein danke” mit frei. Diese Trophäe kann mit der Trophäe “Kein Freund von Naturheilkunde” kombiniert werden.
Alle Waffen im Spiel erhalten.

Hierfür muss man alle 13 Waffen im Spiel erhalten haben. Dazu empfiehlt es sich das Spiel zunächst einmal auf “Normal” oder “Schwer” abzuschließen und die Waffen innerhalb der Kampagne einmal einzusammeln und sich die Waffenfundorte zu merken. Die meisten Waffen können in der Kampagne gefunden werden. Eine Waffe kann in einem neuen Spieldurchlauf gefunden werden, sobald man den Leech Hunter-Modus auf Rang A abgeschlossen hat. Zwei Waffen erhält man zu Beginn eines neuen Spieldurchlaufs im Inventar als Belohnung für den Abschluss der Kampagne auf Rang S – eine davon als Belohnung für mindestens einen A-Rang.
Hinweis 1: Der Leech Hunter-Modus wird freigeschaltet, sobald man die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.
Hinweis 2: Bei der Spezialpistole spielt es vorerst keine Rolle mit wem man diese baut. Man sollte sich aber merken mit wem man das getan hat, da man in einem weiteren Durchgang auch die andere Waffe bauen muss.
Hinweis 3: Erhält man in dem Leech Hunter-Modus einen A-Rang (alle 100 Amulette eingesammelt), besitzt man unter anderem in der Kampagne unendlich Munition. Dies ist für die Trophäe zwar nicht nötig, aber erleichtert den folgenden Spieldurchgang für einen S-Rang ungemein. Wichtig ist jedoch noch, dass der Fortschritt in diesem Modus entweder auf einem neuen Slot oder auf dem gleichen Speicherstand gespeichert wird, von dem er auch geladen wurde. Nun startet man über den Speicherstand über “Noch einmal” ein neues Spiel, sammelt im Zug den Magnum Revolver ein, sowie auch alle anderen Waffen im Spiel. Zudem sollte man darauf achten, dass man in diesem Durchgang die Spezialpistole mit dem anderen Charakter, wie in dem Durchgang zuvor, baut.
Alle Endgegner mit Rebecca besiegt. (Centurion ausgenommen)

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man alle Endgegner im Spiel mit Rebecca besiegt haben. Ausgenommen ist hier der zweite Endgegner Centurion, da dieser nur mit Billy besiegt werden kann. Bei allen anderen Bossen, außer dem Proto Tyrant im Werk, muss man bestimmte Dinge beachten oder Billy auf inaktiv stellen, damit Rebecca gegen die Bosse kämpfen kann bzw. sie alleine bekämpfen kann. Die Trophäe kann sowohl in der Kampagne als auch in dem Wesker-Modus erspielt werden.
16 Fledermäuse in der Kirche besiegt.

Hierfür muss man mindestens 16 Fledermäuse während des Bosskampfes gegen die infizierte Fledermaus in der Kirche eliminiert haben. Sobald man die Kirche und den kleinen Raum darin betreten hat und diesen dann wieder verlässt, startet nach einer Sequenz der Bosskampf. In dem kleinen Raum hat man noch die Möglichkeit zu speichern, was man auch machen sollte, da es passieren kann, dass man versehentlich den Boss eliminiert, bevor man die benötigten Fledermäuse töten konnte. Auch kann es von Vorteil sein, wenn man sich das ein oder andere Heilmittel einpackt, so dass man sich bei Bedarf heilen kann. Ist der Kampf nun gestartet, muss man dem Boss zuerst etwas Schaden zufügen, damit die kleinen Fledermäuse erscheinen. Sobald man diese alle eliminiert hat, muss man dem Boss erst wieder etwas Schaden zufügen, bis ein neuer Schwarm erscheint.
Mimikry-Marcus nur mit dem Messer besiegt. (Kein Schaden außer durch das Messer)

Bei der Gegnerart Mimikry-Marcus handelt es sich um Gegner, die mutieren können, mit einem verlängerten Arm auf einen einschlagen und eher seltener im Spiel auftauchen. Man trifft das erste Mal auf einen Mimikry-Marcus in dem Zug und dann wieder in der Ausbildungsstätte, in dem Raum unten auf der linken Seite der Haupthalle, oder wenn man die Tür mit dem blauen Anlageschlüssel (Wasserschlüssel) geöffnet hat. Um die Trophäe nun zu erhalten, muss man einen Mimikry-Marcus mit dem Messer eliminiert haben. Man darf diesen hierbei wirklich nur mit dem Messer bekämpfen. Es ist nicht erlaubt ihn mit einer anderen Waffen zuvor zu schwächen und ihn dann mit dem Messer auszuschalten. Am besten ist, man erspielt die Trophäe auf “Einfach” oder “Normal”, lässt einen Partner an einen sichern Ort stehen und packt sich noch etwas zum Heilen ein. Von Vorteil ist es auch, wenn man vor dem Erspielen der Trophäe speichert. Hat man sie dann erhalten oder sollte etwas schief gehen und man stirbt, kann man den Speicherstand wieder laden. Diese Trophäe kann mit der Trophäe “Munitionssparer” kombiniert werden. Alternative: Sollte man die Trophäe innerhalb der Kampagne nicht erspielt haben und möchte dafür kein neues Spiel beginnen, kann man die Trophäe auch in dem Leech Hunter-Modus erspielen. Man findet in diesem Modus ebenfalls Messer und direkt nach dem Start, wenn man links durch die Tür läuft, befinden sich Mimikry-Marcus.
Das Kostüm “Team Wesker” angezogen.

Um diese Trophäe freizuschalten muss man das Spiel zunächst auf einem beliebigen Schwierigkeitsrad abgeschlossen haben. Daraufhin schaltet man den Wesker-Modus frei, der im Hauptmenü unter “Extras” gestartet werden kann. Dabei handelt es sich um das nochmalige Spielen der Kampagne, nur dass man hier Wesker und eine veränderte Rebecca spielen kann. Diesen Modus muss man nun mindestens einmal abschließen, um das Team-Wesker Kostüm freizuschalten. Hat man das getan, muss man ein neues Spiel oder den Leech Hunter-Modus starten, den Koffer im Inventar bei den persönlichen Gegenständen auswählen und das Kostüm dann anziehen. Alle in dem Leech Hunter-Modus freigeschalteten Objekte können auch in dem Wesker-Modus genutzt werden. Dies gilt auch für die beiden Waffen, die man durch das Abschließen der Kampagne mit einem S-Rang erhält. Wichtig: Sollte man den Wesker-Modus einmal abgeschlossen haben, sollte man auf einem freien Slot speichern. Denn überspeichert man beispielsweise den Speicherstand, mit dem man das Spiel bereits abgeschlossen hat, hat meine keine Möglichkeit mehr ein neues Spiel über diesen Speicherstand in der normalen Kampagne oder dem Leech Hunter-Modus zu starten. Es besteht dann nur noch die Möglichkeit ein neues Spiel im Wesker-Modus zu starten.
“Leech Hunter” mit Rang A abgeschlossen.

Hierfür muss man einen A-Rang in dem Leech Hunter-Modus erhalten haben. Rang A erhält man, sobald man den Leech Hunter-Modus mit allen 100 Egel-Amuletten abgeschlossen hat. Es empfiehlt sich hier die Version mit der Maschinenpistole zu spielen, da man so mehr Munition und eine starke Waffe gegen die ganzen Hunter hat. Ob diese Version kommt, ist jedoch vom Zufall abhängig. Sobald allerdings zu Beginn des Spiels zwei grüne Kräuter in der Haupthalle stehen, spielt man die Version und kann die Maschinenpistole dann unten im Kellerbereich finden. Man eliminiert nun im System nach und nach alle Gegner, die man in den verschiedenen Räumen antreffen kann. Dies am Besten immer nur mit einem Charakter, den anderen lässt man einfach in der Haupthalle stehen und holt sich bei Bedarf dessen Munition, Waffe oder Erste-Hilfe-Spray. Von Vorteil ist es auch, wenn man hier mit Billy spielt, da dieser etwas mehr Schaden aushält als Rebecca. Betritt man Räume, in denen sich viele Zombies aufhalten und man sich nicht wirklich bewegen kann, kann man ein paar Schüsse auf die Zombies abfeuern und den Raum dann wieder verlassen, sobald ein Zombie zu nah kommen sollte. Betritt man den Raum nach ein paar Sekunden dann erneut, befinden sich die Zombies wieder auf ihren Ursprungspositionen und man kann sie wieder aus der Sicherheit bekämpfen. Dies kann dann so oft wiederholt werden, bis alle Zombies in dem Raum eliminiert wurden. Die normalen Zombies sollten nur mit der Pistole, die Spinnen und die Affen mit dem Gewehr, die Hunter mit der Maschinenpistole und die Mimikry-Marcus mit den Säuregranaten eliminiert werden. Hat man nun alle Zombies eliminiert, legt man bei beiden Charakteren alles ab, außer bei einem die Spezialpistole und die Munition dazu. Mit dem bewaffneten Charakter muss man nun 40 Egel-Amulette sammeln und mit dem anderen alle 50. Sobald man dann die 90 Amulette zusammen hat, erscheinen in einigen Räumen neue Gegner. Dabei handelt es sich jedoch nur um normale Zombies und um einen Käfer. Wenn man diese Gegner alle eliminiert hat, erscheinen keine neuen mehr. Man kann dann die Waffe und die Munition ablegen und die noch restlichen Amulette einsammeln, sodass man alle 100 Stück hat und das Anwesen dann verlassen. Diese Trophäe kann mit den Trophäen “Höllische Schnitzeljagd“, “Drei Engel für Billy” und “Egel-Ablenkung” kombiniert werden.
Nur eine Sorte der Egel-Amulette vollständig eingesammelt.

Hierfür muss man den Leech Hunter-Modus beendet haben, indem man nur eine Sorte der Egel-Amulette eingesammelt hat. Insgesamt gibt es 100 solcher Amulette, die man einsammeln kann. 50 davon sind grün und die anderen 50 sind blau. Die grünen Egel-Amulette können nur von Rebecca eingesammelt werden und die blauen nur von Billy. Man muss nun entweder alle 50 grünen oder alle 50 blauen Amulette sammeln und dann die Tür zum Haupteingang öffnen, um das Spiel zu beenden. Wichtig ist jedoch noch, dass man wirklich nur eine Sorte einsammeln darf. Denn man darf kein einziges Egel-Amulett der anderen Farbe sammeln, da die Trophäe sonst nicht freigeschaltet wird. Bereits eingesammelte Amulette können nicht mehr abgelegt oder in dem Inventar des anderen Charakters zwischengelagert werden.
Alle Gegner in “Leech Hunter” besiegt.

Hierfür muss man alle Gegner in dem Leech-Hunter Modus eliminiert haben. Es empfiehlt sich hier die Version mit der Maschinenpistole zu spielen, da man so mehr Munition und eine starke Waffe gegen die ganzen Hunter hat. Ob diese Version kommt, ist jedoch vom Zufall abhängig. Sobald allerdings zu Beginn des Spiels zwei grüne Kräuter in der Haupthalle stehen, spielt man die Version und kann die Maschinenpistole dann unten im Kellerbereich finden. Man eliminiert nun im System nach und nach alle Gegner, die man in den verschiedenen Räumen antreffen kann. Dies am Besten immer nur mit einem Charakter, den anderen lässt man einfach in der Haupthalle stehen und holt sich bei Bedarf dessen Munition, Waffe oder Erste-Hilfe-Spray. Von Vorteil ist auch, wenn man hier mit Billy spielt, da dieser etwas mehr Schaden aushält als Rebecca. Betritt man Räume, in denen sich viele Zombies aufhalten und man sich nicht wirklich bewegen kann, kann man ein paar Schüsse auf die Zombies abfeuern und den Raum dann wieder verlassen, sobald ein Zombie zu Nah kommen sollte. Betritt man den Raum nach ein paar Sekunden dann erneut, befinden sich die Zombies wieder auf ihren Ursprungspositionen und man kann sie wieder aus Sicherheit bekämpfen. Dies kann dann so oft wiederholt werden, bis alle Zombies eliminiert wurden. Die normalen Zombies sollten nur mit der Pistole, die Spinnen und die Affen mit dem Gewehr, die Hunter mit der Maschinenpistole und die Mimikry-Marcus mit den Säuregranaten eliminiert werden. Hat man nun alle Zombies eliminiert, legt man bei beiden Charakteren alles ab, bis bei einem die Spezialpistole und die Munition dazu. Mit dem bewaffneten Charakter muss man nun 40 Egel-Amulette sammeln und mit dem anderen alle 50. Sobald man dann die 90 Amulette zusammen hat, erscheinen in einigen Räumen neue Gegner. Dabei handelt es sich jedoch nur um normale Zombies und um einen Käfer. Wenn man diese Gegner alle eliminiert hat, erscheinen keine neuen mehr. Man kann dann die Waffe und die Munition ablegen und die noch restlichen Amulette einsammeln, wenn man einen A-Rang erhalten möchte. Diese Trophäe kann mit den Trophäen “Höllische Schnitzeljagd“, “Drei Engel für Billy” und “Kein Ekel vor Egeln” kombiniert werden.
Mit dem Todesblick auf voller Stärke 50 Gegner besiegt.

Um diese Trophäe freizuschalten muss man das Spiel zunächst auf einem beliebigen Schwierigkeitsrad abgeschlossen haben. Daraufhin schaltet man den Wesker-Modus frei, der im Hauptmenü unter “Extras” gestartet werden kann. Dabei handelt es sich um das nochmalige Spielen der Kampagne, nur dass man hier Wesker und eine veränderte Rebecca spielen kann. Sobald man Wesker steuern kann, kann man mit ihm den Todesblick einsetzen. Dazu muss man r1.png gedrückt lassen, um zu zielen, und dann viereck.png gedrückt halten, um den Angriff aufzuladen. Er ist vollständig geladen, wenn Wesker rot leuchtet. Um ihn nun einzusetzen, muss man viereck.png wieder loslassen. Auf diese Weise und mit voll aufgeladenem Todesblick, muss man nun 50 Gegner besiegen. Es ist zu empfehlen gleich nach dem Start des Spiels damit zu beginnen und alle Gegner, zumindest die normalen Zombies, damit zu eliminieren.

Das Spiel abgeschlossen, ohne ein Farbband zu verwenden.

Erhält man, wenn man das Spiel abgeschlossen hat, ohne ein Farbband zu verwenden. Es ist erlaubt die Farbbänder einzusammeln, man darf diese jedoch nicht bei einer Schreibmaschine einsetzen und somit das Spiel speichern. Man muss das komplette Spiel also abschließen, ohne einmal zu speichern. Sollte einer der Charaktere sterben, gilt das Spiel als gescheitert und man muss komplett von vorne beginnen. Es empfiehlt sich die Trophäe auf dem Schwierigkeitsgrad “Einfach” oder auf “Normal” mit unendlich Munition und der Waffe aus dem Leech Hunter-Modus zu erspielen.

 

Alle Trophäen erspielt.

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Quelle der Trophäen-Erklärungen: trophies.de

 



Startseite
Forum
Facebook
Instagram
YouTube
Twitter
Kontakt


Resident Evil 0
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Resident Evil 7
Resident Evil 8
Resident Evil Code Veronica
Resident Evil Gaiden
Resident Evil Revelations
Resident Evil Revelations 2
Resident Evil Outbreak
Resident Evil Outbreak 2
Resident Evil Survivor
Resident Evil Survivor 2
Resident Evil Dead Aim


Ada`s Report
Weskers Report I
Weskers Report II
Spielskripte


Resident Evil 0
Resident Evil 1


Resident Evil 0
Resident Evil 1


Ada`s Report
Weskers Report I
Weskers Report II
Spielskripte


Capcom
Capcom USA
Capcom Germany
Capcom Japan
RESIDENTEVIL.NET
RESIDENT EVIL PORTAL