WAFFEN

Es bietet eine sofortige, munitionfreie Möglichkeit, sich gegen Gegner zu verteidigen. Obwohl das Messer weniger Schaden als Schusswaffen verursacht, ist es in engen Situationen besonders effektiv, da es schnell eingesetzt werden kann. Spieler können es strategisch nutzen, um Munition zu sparen, insbesondere gegen schwächere Gegner, während es gleichzeitig eine optionale Taktik zur Bekämpfung von Zombies und anderen Gegnern darstellt.
Standard Waffe der S.T.A.R.S. Kapazität der Munition beträgt 15 Schuss. Durch einen Umbau an der Waffe steigert sich jedoch die Feuerkraft.
Keine Unterschiede zu Rebeccas Handwaffe.
Mit den Zusatzteilen verwandelt sich die Handfeuerwaffe in eine etwas stärkere Waffe. Durch das kleine Zielfernrohr erhöht sich die Feuerkraft und die Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer zu landen.
Zusatzteile für Billy`s, oder Rebecca`s Handfeuerwaffen.
Besser als das Jagdgewehr, aufgrund seiner Streuwirkung und seiner 7 Schuss Kapazität. Kann mehrer Gegner auf einmal treffen.
Die Kapazität des Jagdgewehres beträgt 2 Schuss und ist effektiv z.B gegen Hunter. Wegen des großen Platzverbrauches, sollte man es auch nur als Übergangslösung benutzen bis man das bessere Gewehr findet.
Sehr effektiv gegen den Dr.Marcus Leech, jedoch gewöhnungsbedürftig im Umgang und auf Dauer umständlich zu mischen (Benzin + Leere Flasche)
Erst verfügbar wenn man einen A-RANG mit Billy erreicht hat. Sie besticht durch ihr Dauerfeuer und lohnt sich u.a. gegen den Hunter.
Mit dem richtigen Wissen kann man den Granatenwerfer ganz geschickt einsetzen. Munitionsmöglichkeiten sind : Napalmgranaten (Dr.Marcus Leech,Plaque Crawler) Säuregranaten (Prototyrant, Hunter) und Granaten (Zombies,Eliminators)
Die Magnum zeigt jedem Gegner wo es lang geht. Platzsparend und sehr stark in seiner Feuerkraft. Tyrant & Co können damit zur Strecke gebracht werden. Kapazität : 8 Schuss.
Die Anaconda ist noch ein “bisschen” besser als die normale Magnum. Im Gegensatz zur Magnum erfasst dieser Revolver nur 5 Schuss und befördert z.B den Prototyrant nach 2 Schuss in die ewigen Jagdgründe.
Der Raketenwerfer ist eine mächtige Fernkampfwaffe, die enormen Schaden verursacht und in der Lage ist, die stärksten Gegner mit einem einzigen Schuss zu eliminieren. Durch seine explosive Kraft eignet er sich ideal gegen Bossgegner wie die Queen Leech. Diese Waffe ist die ultimative Option, um bedrohliche Gegner schnell zu vernichten. Der Raketenwerfer lässt sich mit einem S-Rang freischalten und besitzt unendlich Munition.

 

 



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